ALBUM RELEASE!

Hinterlasse eine Antwort

Es ist soweit! Es ist vollbracht! Unser erstes full length Album “Roots” ist fertig und wird am 29.5.2015 mit einer Show im Nienburger Jazz club released!!

 

Unterstützung gibt es von unseren Freunden aus Celle!!! Den DEMOLITION BASTARDS!!

Außerdem wird es noch einen special Guest geben zu dem es in den nächsten Tagen weitere Infos geben wird!

 

Das Konzert wird eintrittsfrei sein! Ihr dürft allerdings gerne etwas in den Hut werfen ;)

Alle weiteren infos findet ihr unter der Rubrik “Events” und natürlich in den nächsten Tagen und Wochen auch hier!! Bleibt also dran! Es lohnt sich!!

Wer weis…eventuell gibt es ja hier an dieser Stelle schon bald einen ersten Einblick  unser Cover ;)

 

DRANBLEIBEN ;)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter news abgelegt am von .

Artikel-Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>